Die 4te Stufe ©

 Die 4te Stufe ist das Kreieren, Erschaffen und Gebären/Leben

Ihr Lieben
Wo in unserem Körper findet der Übergang unserer Wünsche nach „Außen“ ins Universum statt? Ist Wünschen- sind Wünsche, dass Gleiche, wie Kreieren und Erschaffen?
Gedachtes– ob bewusst oder unbewusst– hat nur einen Bruchteil, nur Eintausendstel der Schaffens-Kraft unseres Herzens. Gefühltes ist weit aus machtvoller, stärker und lichtvoller.
Wir Menschen haben im Ego/Verstand und nicht im Gefühl/Herzen Enttäuschung, Misserfolg, körperliches Gebrechen, Unglück und fehlende Lebenslust oft selber kreiert, erschafft und zum Leben gebracht. Wir selber sind und das, was uns in unserem Umfeld begegnet nur das Ergebnis unseres Kreierens.

So freuen wir uns Metatron und ich, mit Euch zusammen den Vorgang des Kreierens, Erschaffens und Gebären/Leben, wieder bewusst zu machen. Wir sehen das viele von euch, sich bereit gemacht haben und erwacht sind. Auch sehen wir bei vielen von euch, große Hoffnung und Freude in euren Herzen, aber auch bei manchen von euch, noch große Verzagtheit, ob es denn gelingen möge, was ihr euch vorgenommen habt- nämlich zu kreieren, erschaffen und gebären/leben. Aber nun ist die Zeit der Umkehr und der Veränderung gekommen und eine große Kraft ist bei euch. Ein leuchtendes Licht umgibt alle diejenigen, die bereit sind, sich für wirkliche Herzensangelegenheiten einzusetzen und ihr Licht dienend zur Verfügung zu stellen.

Die 4te Stufe die wir euch heute zur Verfügung stellen- die ihr betreten könnt, um durch das Gefühl/Herz zu kreieren, zu erschaffen und zu gebären/manifestieren/leben. Könnt ihr in euren Herzen fühlen, was die 4te Stufe bedeutet...... wenn ihr aufsteht und ja sagt, um die 4te Stufe zu betreten. Könnt ihr fühlen, welch unbegrenzte Möglichkeiten euch die 4te Stufe zur Verfügung stellt? Ihr seid die Hüter des Erschaffens..... sie wird in eure Hände gegeben, in eure Herzen. Spürt die lebendige Energie des Erschaffens..... wie diese Energie aus dem Licht der geistigen Welt aufsteigt- aufsteigt, in eure Herzen und euch bewusst werden lässt- ich bin ein Kind dieser Erde..... ein geistiges Wesen in einem menschlichen Körper, genährt durch Mutter Erde!

Betretet die 4te Stufe und habt keine Angst..... kreiert in euren Herzen, dass was ihr leben möchtet. Erschafft es in euren Herzen...... auch könnt ihr mit der bedingungslosen Liebe im Erschaffungsbereich (im Uterus der Frau) erschaffen (dies ist sehr kraft- und machtvoller). Gebärt und manifestiert es aus dem Herzen in die Erde..... auch könnt ihr mit der bedingungslosen Liebe im Erschaffungsbereich (im Uterus der Frau) gebären/manifestieren (dies ist sehr kraft- und machtvoller
).

So danken wir euch in großer Liebe für das Betreten der 4ten Stufe, eure Herzensenergie für die Erde – eure Liebe auszudehnen, um in der kommenden Zeit eine gewisse Führungsqualität für noch nicht erwachtes Potenzial zu entwickeln.
So segnen wir eure lichtvollen Herzen und möge Frieden und Liebe euren Weg begleiten- Hersimetron und Metatron

^ Back to Top